25 Jahre MS Selbsthilfegruppe Schifferstadt 2009

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:2009 / Archiv

Am 24, Januar 1984 wurde die MS-Selbsthilfegruppe Schifferstadt gegründet, Leiter war Herr Georg Kosta.  Schon im April 1984 begann die Patenschaft des MRC Schifferstadt mit unserer MS Gruppe. 

95 Gäste waren zu diesem Jubiläum ins Clubhaus des Motorradclubs gekommen. Vom Landesverband durften wir den Vorsitzenden der DMSG Rheinland-Pfalz Herr von Kluge und den Geschäftsführer Herr Dieter Korfmann begrüßen. Bürgermeister Herr Klaus Sattel mit seiner Gattin, die Beigeordneten Frau Jakobi, Herr Disque, Herr Dell und die Fraktionsvorsitzende Frau Lill durften wir ebenfalls begrüßen. Delegationen der MS Selbsthilfegruppen Speyer, Neustadt, Ludwigshafen, Ellerstadt, Kaiserslautern und Grünstadt ließen es sich  nehmen mit uns zu feiern. Zum Unterhaltungsprogramm trug eine Musikgruppe aus Speyer und die Zauberin aus Frankfurt bei. Unser Patenverein übernahm die Bewirtung der Gäste.

Musikalische Begrüßung durch MS Freunde aus Speyer
Herr von Kluge begrüßt den MRC Vorstand Peter Trauth
5
10